SecureHead ist jetzt eine GmbH & Co. KG

Was lange währt… Im November 2011 gründete unser Geschäftsführer Marcel Sternkopf sein Einzelunternehmen SecureHead. Es folgten Umzüge in neue Büroräume nach Wolfratshausen und schließlich nach Geretsried ins Gewerbegebiet. Es wurden nach und nach Mitarbeiter eingestellt, die inzwischen ein eingespieltes Team sind. Wir entwickelten uns zu einem erfolgreichen Dienstleister von professionellen IT-Services im Oberland und Großraum München.

Nun sind wir stolz darauf mitteilen zu können, dass wir einen weiteren Meilenstein erarbeitet haben: Zum 1. Februar 2018 sind wir die SecureHead GmbH & Co. KG

Diese übernimmt die Gesamtrechtsnachfolge aller bestehenden Verträge, Rechte und Pflichten des Einzelunternehmens. Einziger Gesellschafter-Geschäftsführer ist Marcel Sternkopf und verantwortet damit unverändert alle Geschäftsbeziehungen.

Wir freuen uns sehr auf eine weiterhin vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Von | 2018-03-21T09:25:24+00:00 1 März 2018|SecureHead|

Newsletter Anmeldung

Erhalten Sie regelmäßig unseren Newsletter über aktuelle Themen aus der Branche, wichtige Informationen oder interne Neuigkeiten

hier klicken

Kontakt

Tel.: +49 8171 428810
Fax: +49 8171 4288199
support@securehead.de

Fernwartung Windows

Download

Fernwartung Mac

Download